Sie sind hier:Start»Förderpreis

Förderpreis

Malermeister Olaf Tillmann, Leon Vollmers-Dünnebacke, Standortleiter und Klassenlehrer Peter Grebe, Bildungsgangleiter Udo Sassenrath (v.l.) Malermeister Olaf Tillmann, Leon Vollmers-Dünnebacke, Standortleiter und Klassenlehrer Peter Grebe, Bildungsgangleiter Udo Sassenrath (v.l.)

Das Berufskolleg des Kreises Olpe überreicht Leon Vollmers-Dünnebacke den Förderpreis der Sto-Stiftung, Schulstandort Attendorn, 20.05.2016

Auch in diesem Jahr gehört wieder ein Schüler des Berufskollegs im Ausbildungsberuf Maler und Lackierer zu den Besten in Deutschland.
Seit 2012 wird die „Creme de la Creme“ im dritten Ausbildungsjahr unter dem Motto „Du hast es drauf – zeig’s uns!“ im Rahmen des Azubi-Förderprogramms der Sto-Stiftung für ihre Anstrengungen belohnt.
In einer kleinen Feierstunde beglückwünschten  Peter Grebe (Standortleiter des Berufskollegs in Attendorn und Klassenlehrer), Udo Sassenrath (Bildungsgangleiter) und der Ausbilder, Malermeister Olaf Tillmann, den Auszubildenden Leon Vollmers-Dünnebacke zu seinem Erfolg und überreichten ihm den Förderpreis, der aus einem  Werkzeugkoffer mit hochwertigen Malerwerkzeugen besteht.